Mein PlanetPanel Account

Passwort vergessen
layout top left border

Registrieren ist einfach

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Emailadresse ein mit welchen Sie sich registrieren wollen und klicken sie auf den Registrierungs-Button. Sie werden automatisch weitergeleitet zu Ihrem erstem Profil Fragebogen.

Nachdem Ihr erster Fragebogen komplett ausgefüllt ist wird PlanetPanel Ihnen eine Willkommens-Mail zusenden die einen Link beinhaltet um Ihre Registrierung zu bestätigen. Ihre Mitgliedschaft beginnt unmittelbar sobald Sie den Bestätigungs-Link geklickt haben. Ihre Willkommens-Mail wird auch die LogIn Information beinhalten die Ihnen ermöglicht Zugang zu bekommen zu Ihrer persönlichen Planet Forum Seite.

Bitte wählen Sie Ihren Usernamen mit Sorgfalt. Es wird nicht möglich sein Ihren Usernamen nach ihrer Registrierung zu ändern.Falls Sie sich dafür entscheiden am PlanetPanel Forum teilzunehmen, wird Ihr Username auch Ihr Forum Nickname sein.

Vielen Dank,

Das PlanetPanel Team

Inschrijven
Konditionen

Planet Forum Regeln

Bei PlanetPanel respektieren und schätzen wir die Meinungen und Gedanken unserer Mitglieder. Einfach gesagt, wir bitten Sie darum das selbe zu tun. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit um die Bedingungen und Konditionen zu lesen um am PlanetPanel teilzunehmen zu können. Nachdem Sie "Ich akzeptiere" geklickt haben werden Sie unlimitierten Zugang haben zum Community Forum. PlanetPanel behält sich vor um Forum Inhalte und/oder Forum Mitglieder jederzeit zu entfernen.

• Ich bin mindestens 18 Jahre alt
  • Ich begreife das ich die vollständige Verantwortung trage für den geposteten Inhalt im Planet Forum. PlanetPanel wird nicht verantwortlich sein für Schaden verursacht durch den im Forum geposteten Inhalt.
  • Ich werde nicht Mitteilungen posten die andere Mitglieder des PlanetPanel Forums attackieren, beschimpfen oder absichtlich verletzen könnten. Zusätzlich werde ich nicht Mitteilungen posten die das Privat Recht anderer Mitglieder der PlanetPanel Gemeinschaft verletzen könnte.
  • Ich werde nicht Mitteilungen posten die profane, vulgäre oder expliziete Sprache beinhaltet.
  • Ich werde nicht Mitteilungen posten die rassistische oder religiöse Verleumdungen beinhalten.
  • Ich habe verstanden das die Bedingungen und Konditionen des Planet Forums jederzeit verändern können.